Mentoren-Tag am 25. August 2022

Wie immer beginnt die Schule um 08:30. 4. und 5. Klasse der Kings & Queens und der Wilden 15 reden wild durcheinander, während die Lehrer*innen versuchen, sie zu zählen. Wir brechen um 08:50 in Richtung Westen auf. Immer mal fällt ein Kind vom Rad, aber steht wieder auf. Am Leipziger Dreieck stehen wir sehr lange an der Ampel und brauchen drei Ampelphasen, um auf die andere Seite zu kommen. In Richtung Strandbad Templin! Dort angekommen, sind alle sehr geschafft, aber freuen sich auf den Tag. Wir suchen uns einen schönen Platz im Halbschatten. Dann machen wir Frühstückspause.

Danach gehen wir endlich baden!
Skip-Bo und Skyjo waren sehr beliebte Badepausen-Spiele!

Um 13:00 fahren wir zurück zur Schule. Dort angekommen, sind wir fertig, aber glücklich!

Das war eine sehr schöne Mentorenfahrt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.