Das sind wir

FÖRDERVEREIN DER FREIEN SCHULE POTSDAM

Vorstand: Mona Schultz, Annette von Wedel, Theresa Decker

Der gemeinnützige Förderverein der Freien Schule Potsdam wurde unmittelbar nach Entstehung der Freien Schule im Jahr 1995 gegründet. Der Förderverein versucht, durch das Einwerben von Geld- und Sachspenden die Ausstattung der Freien Schule Potsdam zu verbessern und die pädagogische Arbeit zu unterstützen.

Damit wir weitere, für die Freie Schule Potsdam wichtige Projekte fördern können, suchen wir Eltern, Großeltern, (ehemalige) Eltern, Freunde, Verwandte, Bekannte, von unserem Schulkonzept Begeisterte, die …

• dem Förderverein beitreten wollen und einen kleinen oder großen finanziellen Beitrag leisten können
  • die Arbeit und Aktionen des Fördervereins durch ihre Zeit, das Einbringen ihrer Talente und/ oder Kontakte bereichern und unterstützen wollen
  • tolle Sachen loswerden möchten, die unsere Schule unbedingt braucht (Klavier, Couch, Bilderrahmen …).

Unsere „Freie Schule“-T-Shirts sind zur Zeit sehr begehrt. Für unseren nächsten Verkaufsstand auf einem der vielen Schulfeste sorgen wir rechtzeitig für Nachschub!

Auf der nächsten Seite finden Sie ein paar kleine Einblicke in unsere Arbeit –>

Satzung

Die aktuelle Satzung des Fördervereins der Freien Schule Potsdam finden Sie Satzung des Fördervereins der Freien Schule Potsdam

SPENDEN

Der Verein bittet sehr herzlich um (steuerabzugsfähige) Spenden:

Förderverein Freie Schule Potsdam
IBAN DE73160500003503002048
BIC WELADED1PMB
Bei Angabe einer Spenderadresse stellen wir gerne auch Spendenbescheinigung aus.

Kommentare sind geschlossen.