Wir sind 25!

Das ursprünglich für den 5. September 2020 geplante Jubiläumsfest findet nicht statt. Wir hoffen auf günstigere Bedingungen zum Feiern in einem Jahr! Hier starten wir aber schon mal ein bisschen:

Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit an der Freien Schule. Viele Grüße von Lara, Anja und Jonas
Katharina
Emily
Die FSP ist der Geburtsort unserer Freundschaft und wir sind euch sehr dankbar dafür. Wir stoßen mit euch auf weitere 25 Jahre an. Cheers! Lenja, Hanna, Jola, Rike, Toni, Kara und Emily.
Magdalena
Simone
Katha
Stimmung!!!!
Nele
Hatzlichen Fühschrumpf! Konfetti !!!!!!!!!!
Kay
Frank, Antonia & Sinaida
Party! Party! Party!
Herzlichen Glückwunsch zur „Silberhochzeit“!
Lasst euch feiern, auf die nächsten 25 besonderen Jahre! Danke!!!
Helene & Hilke

Liebe Freie Schule!
Zum Jubeln reicht es grad nicht, aber ich erhebe mein Glas und trinke auf alles, was war, was ist und was sein wird!

Alles, alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁🎊🎉🎈
Ma
Kerstin

(Wenn du dich den Grüßen, den Glückwünschen und dem Jubel hier auf der Homepage anschließen möchtest, schreib an die-obere-etage (at) web (punkt) de. Falls deine Einsendung nicht sofort am gleichen oder nächsten Tag veröffentlicht wird, ist der Admin vielleicht gerade auf Herbstfahrt …)