Einladung

Hier stand bis vor kurzem unsere Einladung, am 5. September mit uns gemeinsam unser Vierteljahrhundert-Jubiläum zu feiern.  

Aber dann kam Corona …  

Wir können uns unter den gegenwärtig einzuhaltenden Infektionsschutzmaßnahmen kein ungezwungenes, freies Fest vorstellen und möchten es deshalb um ein Jahr verschieben. Wir geben rechtzeitig den neuen Fest-Termin bekannt!  

Aber am 12. August 2020 ist ja der eigentliche, echte Gründungsmoment unserer Schule. Vor dann 25 Jahren genau wurden die ersten zwanzig Kinder in die neue Freie Schule, damals noch am Hans-Marchwitza-Ring in Zentrum-Ost, eingeschult!  

Um 12.00 Uhr am 12. August, mit Ablauf des Countdowns, könnt ihr alle ja mal mit uns anstoßen – mit Sekt oder Kindersekt :-)

Und schaut doch zu dieser Zeit auch mal hier auf der Homepage vorbei … :-)