Das Team trommelt …

Hier einige der Teammitglieder, die am 18. November ein paar energiegeladene, kraftvolle, fröhliche und natürlich auch laute Stunden im Samba-Trommelworkshop verbrachten – dem Abschiedsgeschenk der Sechstklässlereltern des vergangenen Schuljahres. So ernst, wie alle wirken, war es überhaupt nicht! Es sind schlicht und einfach höchstkonzentrierte Gesichter zu sehen. (Und mehr Fotos gibt es leider auch nicht, denn gleichzeitig zu trommeln und zu fotografieren war trotz Multitasking-Fähigkeit aufgrund der Höchstanzahl von zwei Händen nicht wirklich möglich.)

Zwischendurch gab es ein wunderbar einladendes und leckeres Buffet.

Auch am darauffolgenden Montag war immer wieder die Rede davon, dass die Energie und Freude weiterhin im Körper stecken, und sogar das Wort „Muskelkater“ tauchte auf …

Vielen, vielen Dank an euch Eltern!