„Wie? So!“

Wieso? Weil das der Name für unsere neue Kunst-Challenge ist. Von Montag bis Freitag wird jeden Morgen um acht ein Adjektiv (ein Wie-Wort!) veröffentlicht, und du kannst im Laufe des Tages digitale Kunst einsenden, die damit zu tun hat:

  • ein Foto
  • ein Foto von einem Bild, einer Zeichnung, einer Collage, einer Plastik oder Skulptur …
  • einen Link zu einem Song, zum Beispiel zu YouTube
  • ein Gedicht, eine Geschichte …
  • ein Bild von einem Kunstwerk von einem anderen Künstler oder einer Künstlerin (dann schau aber gründlich, ob man das wirklich weitergeben und veröffentlichen darf – das ist gar nicht so einfach …)
  • das Wort, vielleicht in wunderschöner Schrift gestaltet
  • etwas, das mir noch gar nicht eingefallen ist …

Du darfst mitmachen, wann du willst und so oft du willst. Deine Einsendung schickst du an

die-obere-etage (at) web (punkt) de

Fünf Wörter habe ich bisher – du kannst gern auch noch eins dazu beitragen! Hier ist die Anleitung.

Um meine Kräfte und meinen Zeithaushalt ein bisschen besser als bisher zu schonen, mache ich diesmal spätestens um 20 Uhr Feierabend und am Wochenende Pause. Ihr dürft mir trotzdem Beiträge schicken, aber dann veröffentliche ich die später.

Ich freu mich!