😉 Was mach ich gerne im Internet? 💬

Ich gucke manchmal YouTube. Aber meistens spiele ich Brawlstars und Clash Royale.

Ich kann nicht so gut erklären, worum es bei den Spielen geht. Also bei Brawlstars gibt es Brawler (so nennt man die Charaktere). Dann gibt es Maps, worauf man spielen kann. Am Anfang hat man eine Map und nach und nach kriegt man alle Maps. Es gibt regelmäßig Updates, wo neue Brawler/Skins/Maps kommen. Dann gibt es Starpowers: Die kriegt man ab Power 10, die machen die Brawler stärker. Es gibt extra eine Map für Brawler, die Power 10 sind, und dort spielen nur die Brawler gegeneinander, die eine Starpower haben. Es gibt Maps, wo drei VS.3 spielen, aber es gibt auch eine, wo man entweder alleine oder zu zweit gegen andere Brawler kämpfen kann. Man kann Boxen/Big Boxen/Mega Boxen öffnen. Dort kann man Tickets (für ein Ticket Ereignis) oder Juwelen (die man für Skins oder anderes ausgeben kann) und Power-Punkte ziehen. Und es gibt einen Trophäen Pfad.

Clash Royale ist eigentlich ziemlich ähnlich. Dort zieht man auch Juwelen, Punkte für die Charaktere usw. Man steigt Levels auf und kriegt neue Charaktere. Es gibt auch einen Trophäen Pfad.

Mir machen Brawlstars und Clash Royale Spaß. Ich spiele gerne Brawlstars, weil ich es cool finde, dass man dort Brawler ziehen kann und man dort Juwelen zieht, die man für Skins oder andere Sachen im Shop ausgeben kann. Die Maps sind cool und es kommen immer neue coole Updates raus, wo es neue Sachen zum Ziehen, Kaufen oder Spielen gibt. Ich spiele Clash Royale gerne, denn dort ist es fast genauso. Dort gibt es aber Levels und keine verschiedenen Maps. Aber dort zieht man auch Charaktere.

Ergänzung von Birgit:

Im Google Play Store ist das Spiel ab 6 freigegeben. Im App Store wird es ab 9 empfohlen. Der Spiel-Hersteller „Supercell“ schreibt jedoch ein Mindestalter von 14 vor. (Und wenn man noch nicht 18 ist, muss man bestätigen, dass man die Erlaubnis seiner Eltern bekommen hat – auch wenn das niemand kontrolliert.)

Ja, was denn nun? Ich versteh´s nicht. Kann mir das jemand erklären?

11 Gedanken zu “😉 Was mach ich gerne im Internet? 💬

    • Kann es sein, dass in der Adresse noch ein „www“ oder so fehlt? Ich krieg´s nicht geöffnet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.