Tag 7 Trinken 💬

Trinken

Tipp: Stell dein Trinken in eine Umgebung die du magst, z. B. nach draußen. Vielleicht magst du noch ein paar passende Sachen dazu legen, damit es schöner aussieht.

Fritz (2014)

Mila Dao (2020)

Alex (2020) – Aus dem letzten Sommer: Wir feiern Potsdam an der Schiffbauergasse.

Lisann (2020) – Lecker (wirklich!) Zwiebelsaft zum Frühstück 

Marla (2020)

Jannika (2020)

Vincent (2020)

Sinaida (2020)

Charlize (2020)

Alex (2020) – Nostalgie …

Dinah (2020) – Ich war schneller …

Lisann (2020)

Anne (2020)

KK (2020)

Birgit (2020) – „Lite 3“ wird vorbereitet …

Jea (2020)

Sina (2020)

Birgit (2014)

Milla (2014)

2 Gedanken zu “Tag 7 Trinken 💬

  1. Jaaa, ich kann mich noch dran erinnern! Da war ich krank und habe zu Hause aus meinem Bett heraus mitgemacht. Deshalb gab´s an dem Tag auch nicht so viele Beiträge, weil die „Mutti“ in der Schule gefehlt hat … Eigene Smartphones hatten wir damals noch nicht.

  2. Haaaaach … es gibt so viele schöne Orte. Und so viele leckere Getränke … 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.