Tag 6 In meiner Tasche 💬

In meiner Tasche

Was trägst du eigentlich so mit dir herum?

Fritz (2014)

Ben (2020)

Jannika (2020)

Vincent (2020)

Hilke (2020)

Käthe (2020) – Jackentascheninhalt. Ganz schön realistisch … fotorealistisch.

Marla (2020)

Dinah (2020)

Nele (2020) – Ich habe ja eigentlich viele Tascheninhalte 😉

Nele (2020)

Birgit (2020) – Ehrlich gesagt, habe ich meine Tasche von innen nur ein bisschen geputzt und alles wieder eingeräumt …

Birgit (2020) – Und hier noch der Inhalt meines Rucksacks … (Den Schlüssel, der immer draußen dran bammelt, habe ich vergessen.)

Ivel (2020)

Froesi (2020) – bei mir ist das Motto „An meiner Tasche“

Birgit (2014)

Milan (2014)

Milla (2014)

Soley (2014)

Wieland (2014)

Wieland (2014)

Wieland (2014)

Ein Gedanke zu “Tag 6 In meiner Tasche 💬

  1. Was das Bildarrangement betrifft, habe ich seit 2014 offensichtlich etwas dazu gelernt …

    Ich habe kurz überlegt, ob ich das „Tasche in der Tasche“-Spiel auf die Spitze treibe, aber was in meiner Kosmetiktasche sonst noch so drin ist, will ja keiner sehen, und den Inhalt meiner Stiftemappe kennt ihr ja fast alle.

    Nele! Wir haben wohl das gleiche Laminat!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.