Tag 4 Selfie 💬

Selfie

Schließe die Augen und überlege, was dich heute zum Lachen bringen könnte. Mache am besten gleich mehrere Fotos und wähle das schönste aus.

Als Hinweis nochmal: Überlege dir gut, ob du wirklich ein echtes Porträt von dir zeigen willst. In diesem Fall frage unbedingt deine Eltern um Erlaubnis! Und keine Sorge: Ich passe mit auf – wenn ich ein Bild nicht geeignet finde, veröffentliche ich es nicht. (Bi.)

Fritz (2014)

Jea (2020) ein linolschnitt-selfie mit handyschatten von 2018, ein selfie-selfie 😉

Birgit (2020) Auf dem Weg zum 60. Geburtstag meines Bruders …

Hilke (2020) „I am the one hiding under your bed, teeth ground sharp and eyes glowing red!“

🙂 (2020) Wer steht da wacker uff`m Acker?

KK (2020)

Mila Dao (2020)

Wieland (2014)

Marie (2014)

Birgit (2014)

Ein Gedanke zu “Tag 4 Selfie 💬

  1. Ich bin ja nicht so der Selfie-Typ. Eins hab ich aber in meinen Fotos gefunden, ein älteres. Aktuell daran ist, dass es so ein Bild wahrscheinlich nie wieder geben wird: Unser Auto hat den TÜV nicht überstanden und muss wohl verschrottet werden. Ach ja …

    Zu Hilkes Foto schlug Milla vor: Wer rausfindet, woher das Zitat stammt, braucht seine Deutsch-Hausaufgabe nicht zu machen. Na, dann los!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.