Tag 14 Natur

Natur

Wohin gehst du, wenn du in die Natur möchtest? Was gefällt dir an der Natur besonders gut? Hast du einen Garten oder einen Park in der Nähe? Vielleicht lebst in der Nähe eines Sees? Vielleicht bringst du die Natur auch einfach zu dir nach Hause, z. B. in Form eines Blumenstraußes?

Fritz (2014)

Kay (2020)

Mila-Sophie (2020)

Sinaida und Urte (2020)

Jea (2020)

Jannika (2020) – Am Samstag waren wir in der Döberitzer Heide, das sind die Przewalski-Pferde (Wildpferde). [pschewalski]

Helene (2020)

Nele (2020)

Urte (2020)

Dinah (2020) – Schau mal Sinaida, das Blümchen habe ich von Urte und Frank letztens bekommen, es geht ihm gut.

Anne (2020)

Melli (2020) – Liebe Sina, das ist unser Blümchen von Urte & Frank – ich glaub, es geht ihm auch gut! Scheinbar ist dieses Blümchen nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr gemütlich, denn unsere Katze hatte sich vorhin in der Mittagssonne darauf gelegt …

Felix (2020) – Mein Homeschooling in der Natur …

Miro (2020)

Dinah (2020) – Da war ich in Bath (England). Da ruft aber nur noch der Gärtner an.

KK (2020) – Ist er nicht schön? Irgend so eine alte Rasse.

Vincent (2020)

Hilke (2020) – Mein Arbeitsweg ist schon ganz schön naturig/ natürlich/ naturgemäß.

Birgit (2014)

Milla (2014)

Marie (2014)

Sebastian (2014)