Tag 11 Schatten

Schatten

Ach, schade … Da scheint ausgerechnet heute die Sonne nicht! Na, mal sehen, was ihr daraus macht. Ihr dürft mir die Bilder zu diesem Thema natürlich auch noch morgen schicken oder in den nächsten Tagen. Birgit

Fritz (2014)

Nele (2020) – „Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Bei mir is eher weniger Licht 😀

Sinaida (2020)

Urte (2020)

Helene (2020)

Birgit (2020) – Okay, das ist gemogelt: Das ist kein Schatten, sondern ein Spiegelbild. Aber ich fand das Foto schön … Später kam dann noch die Sonne raus:

Birgit (2020)

Jannika (2020)

Lisann (2020)

Anne (2020)  … Na, zum Glück kam heute doch noch kurz die Sonne raus 😉

Anne (2020)

KK (2020) – „Ich hab ’n Doppelschatten!“

Alex (2020) – Schneewittchen im Schatten

Dinah (2020) – … ich freu mich auf den nächsten Luftgitarrenwettbewerb!

Hilke (2020) – Nachts sind alle Katzen grau

Sina (2020) – Das Bild ist aus 2013, ein Jahr vor Sabeths Einschulung gemacht, und immer noch eins meiner Lieblingsbilder.

Mila Dao (2020)

Anne (2020)

Birgit (2014)