Mädchenwinterfahrt 2014

Hallo, ich bin Lotte. Ich bin zum ersten Mal auf Mädchenfahrt. Die Mädchenfahrt ist eine Fahrt nur mit Mädchen. Die Reise ging nach Schierke (im Harz). Wir sind auf den Brocken gewandert, der 1142 Meter hoch ist. Einen Tag, bevor wir auf den Brocken gewandert sind, waren wir zuerst auf den Mäuseklippen und dann auf der Schnarcherklippe. Als wir auf den Brocken gewandert sind, haben wir mehrere Pausen gemacht. Bei einer Pause haben wir eine Schneefrau gebaut, sie hieß BERTA. Habe ich schon gesagt, das wir fast keinen Schnee gehabt haben? Aber auf dem Brocken waren mindestens 10 Zentimeter Schnee. Ich fand es total scheiße, dass meine beste Freundin krank war, ohne sie war der Brocken total ÖDE. Meine beste Freundin heißt ALMA. Am Donnerstag, also am letzten Tag von der Mädchenfahrt, ist Alma, also meine KRANKE beste Freundin, erst wieder gesund geworden. Wir haben eigentlich nur Bohnanza gespielt.