105 Gedanken zu “Königlicher Mentorenkreis #3

        • Och, irgendwie gut. Bin nicht krank, schaue vertröumt auf den Sonnenschein draußen und find es blöd, dass ich so wenig Leute sehe. Bin grad allein zu Hause. Wie geht es dir?

            • Und ich Langeweile hab ich nicht, ich arbeite ja was. Hast du schon beim British Council reingeschaut?

            • Spaßig ist es. Spiel mal weiter Big Challenge. Der Dachziegel hat dich im Visier.

            • Siehst du denn jetzt eigentlich mal deinen richtigen Punktestand? Oder soll ich wieder so eine Liste machen für alle?

        • Das freut mich zu lesen. Ja, mir geht`s auch gut! Sitze gerade mit meinem Laptop im Garten, genieße die Sonne und das Vogelgezwitscher und freue mich, das ihr da seid! Etwas kalt ist es…

  1. Ging wieder nich Birgit, stimmt’s? Hab gesehen, dass du aktualisiert hast.

    • Dinah eine kleine Frage hätte ich ich bin bei Oma in Rostock und hier hat es geschneit in Potsdam auch?🌨

      • Ja gestern! Guck mal nachher bei Foto frei! Da hat Birgit ein Foto mit Mini-Schneeflocken gemacht. Später kamen bei uns aber auch große. Wie geht es deiner Oma?

          • Ist sie auch so eine Leseratte wie du? Da könntet ihr wunderbar jeder in einem Sessel lümmeln und vor euch hinschmökern… ab und zu blättert mal einer um oder nimmt einen Schluck Tee… hihi.

    • Danke! Fehlt dir irgendwas oder hast du Wünsche? Mehr Filmtipps, mehr Fotos… mehr Spielkram… mehr Englisch (Ha!)

    • scön, dass es dir gut geht! Das freut mich wirklich 🙂 Dann hast du ja eventuell Lust mir heute noch ein Bild für unser Angebot (Angst, Frust, Lust) morgen erst zu malen und dann zu mailen?

  2. Ich warte mal noch auf Ben, bis er losgeworden ist, was er Melli noch sagen wollte, dann mach ich für heute zu. Tschüss ihr Lieben! Genießt ein bisschen die Sonne!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.