69 Gedanken zu “Kings & Queens Mentorenkreis

    • Hallo Charli, ja, ich bin da und etwas aufgeregt, weil ich das zum ersten Mal ohne Dinah mache und noch etwas unsicher bin, wie das mit der Kommentarfunktion hier im Background so läuft, hui…

        • Na, während ihr „vorne“ die Kommentare liest und antwortet, bin ich hier „hinten“ und lese und beantworte sie… aber die eigentliche Aufgabe hier hinten ist, eure Kommentare frei zu schalten, damit ihr es auch lesen könnt, aber vor allem keinen Blödsinn liest… Ich passe also quasi außerdem hier auf, dass nicht irgendwer nicht irgendein Mist hier einfach schreiben kann…

    • Das frag ich mich auch… aber ich bin sooooo froh, das du da bist! Denn sonst würde ich denken, dass ich etwas komplett falsch gemacht habe, aber irgendwas scheint ja zu klappen…

  1. Weiß ich nicht, veleicht ließt ja jemand mit,konnte oben nicht mehr antworten.

    • hm…? Ok, aber immerhin siehst du mich und ich dich, bzw. können uns lesen und uns schreiben! ist doch auch schön…

      • Ja,das letze mal da war ich schon da aber der Chat nicht, und dann habe ich gewartet und dann bin ich Raus gegangen also aus dem Chat und dann musste ich alles durch lesen das wollte ich nicht also habe ich dann einfach nach unten gescrollt.

        • Ja, da war Dinah etwas spät 😉 ich mach hier gleich mal den Laden zu, Herzilein! Und arbeite dann anderes weiter…OK?

    • Ich hab gerade Yeni (Minu`s Mama) am Telefon und die können uns nicht sehen?! Wie bist du denn hier zu mir gekommen?

      • Ich konnte am anfang auch nicht rein da bin ich auf Impressum gegangen und dann stand da Kings and …Mentorenkreis.

        • ja, so in etwa kam Minu jetzt auch rein… irgendwas hab ich doch falsch gemacht 🙁
          Sorry, Leuties…

    • Ich lese und wir gehen in den Wald,dann machen wir noch Knete und ich fahre Inliner und dann noch ein paar sachen.

      • Das klingt gut! Das macht meine Tochter auch viel – also Inliner fahren und in den Wald gehen… Minu? Bist du noch da?

          • Ja, das macht Spaß, oder? Ich fahre auch gerne, aber meine Tochter benutzt jetzt meine – ihre sind ihr zu klein geworden… Hast du Charlize Frage mit telefonieren gesehen? Sie fragt, ob sie dich heute anrufen darf? Und ich muss hier leider jetzt wirklich weg… 🙁

        • Ok, falls ihr es nicht schafft euch telefonisch zu verbinden, dann helfe ich euch. Eine von euch muss sich dafür allerdings bei mir melden. Schreibt mir ne Email oder SMS… Ich bin jetzt wirklich weg. Macht es gut, ihr Lieben!! Tschüß…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.