Fasching an der FSP

GEDSC DIGITAL CAMERAAm Dienstag, dem 17.02.15, haben wir Fasching gefeiert. Wir Sechstklässler haben in der ersten Gruppenzeit den Essenraum geschmückt. Die anderen Gruppen haben in der ersten Gruppenzeit gespielt oder ihre Kostüme vorgestellt.GEDSC DIGITAL CAMERAUm 9:50 Uhr haben Mike und ich Musik angemacht. 10:15 Uhr hat sich dann die ganze Schule im Essenraum getroffen und ihre Kostüme gezeigt. Danach haben die Erwachsenen den Tagesablauf angesagt. Es gab viele Spiele, z. B. Wackelpudding-Wettessen, Mumieneinrollen und Gummibärchen im Mehl suchen.GEDSC DIGITAL CAMERAEs gab auch wieder eine Disco. Mike und ich waren wieder DJ. Um 12:10 Uhr gab es dann Mittagessen. Es gab ein großes Buffet.GEDSC DIGITAL CAMERA13:15 Uhr konnten Kinder, die wollten, in eine Turnhalle gehen und weitere Spiele spielen. Ich bin mitgegangen. Wir haben Feuer-Wasser-Sturm gespielt, wir haben Mattenrutschen gespielt und wir haben Luftballons jongliert.GEDSC DIGITAL CAMERADanach war Fasching vorbei. Man konnte nur noch Gummibärchen im Mehl suchen. Ich fand, Fasching hat Spaß gemacht.