117 Gedanken zu “Black Story II 💬

    • Harharhar … Hat sie!

      Es könnte sein, dass meine Antwort euch verwirrt.

  1. War sie eine Diebin ist durch das Fenster rein gekommen und ist gegen den Kronleuchter gestoßen und runter gefallen?

    • Das weiß ich nicht genau. Ich glaube, sie geht dort eher einem Hobby nach.

    • Ich glaube, nicht. Aber in diesem Falle freut sie sich schon über das ganze Gold.

    • Ich glaube, nicht. Sie ist von sich aus dorthin gelangt.

      Guck mal in den letzten Kommentaren: Wir wissen jetzt schon, wo sie ist.

    • Bestimmt! Vielleicht war sie auch reich und musste nicht arbeiten. Spielt aber hierfür keine Rolle.

  2. Ist sie nach dem Wrack getaucht und hatte nicht mehr genug Luft in ihrer Flasche?

  3. „Die Frau hatte sich beim Wracktauchen verschätzt und war zu lange in zu großer Tiefe geblieben. Während sie die unglaublichen Schätze des gesunkenen Piratenschiffs bestaunte, verlor sie Orientierung und Zeitgefühl, so dass sie zu spät merkte, dass ihre Pressluft zu Ende ging.“

    • Wir haben die Lösung schon. Wollte sie vielleicht. Vielleicht auch nur angucken.

  4. Also ist sie bei ihrem Hobby, tauchen, auf ein Piratenschiff gestoßen und hat die Zeit vergessen, weshalb ihr der Sauerstoff ausgegangen ist. Gelöst?

  5. Wow! Heute wart ihr echt schnell! Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal was Komplizierteres finde …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.