🎉 Daily Surprise 4

Liebe Spiele-Fans,

die Sendung mit der Maus kennt ihr ja bestimmt alle. Dass der Sender WDR (Westdeutscher Rundfunk) dazu auch eine Internetseite anbietet, auf der ihr Geschichten, Spiele, Anleitungen, Bastelzeug, Filmchen etc. findet, kennen vielleicht noch nicht alle, so dachte ich in meinem Kämmerlein. Aber vielleicht liege ich auch total falsch, dann scrollt einfach weiter runter zu Tipp 2.
Heute also mein Tipp 1 für euch:

Das ist die Spiele-Übersicht. Natürlich findet ihr auch Lach- und Sachgeschichten bei der Maus.

Und auch bei der Maus wird es digital. Zum Beispiel kannst du dort einen Programmierkurs machen.

Und hier kommt Tipp 2 für alle Knobelfans:
Ich habe einen Sudoku-Generator entdeckt. Den findet man hier:

Der bietet euch Sudokus in verschiedenen Schwierigkeitsstufen an. Man kann sie ausdrucken und kriegt auch die Lösung zum Kontrollieren.

Bis morgen zur nächsten Überraschung, wenn ihr Lust habt!